ETL auf der virtuellen StB Expo 2021 – ein erfolgreicher Messetag

22. Januar 2021

Schlagwörter:

Am 21.01. fand die virtuelle StB Expo 2021 statt und ETL war mit einem eigenen Stand auf der Fachmesse für Steuerberater vertreten. Um das Messe-Gefühl möglichst realistisch nachzuempfinden, konnten sich Besucher frei auf einem digitalen Messegelände bewegen. Über 400 Besucher interessierten sich dabei für Karrierechancen, Produkte und Dienstleistungen der ETL-Gruppe.

Am digitalen Prospektständer informierten sich Messebesucher über Lösungen und Produkte und klickten zahlreich auf ETL-Broschüren, darunter unsere ETL Depesche mit Steuertipps für Arbeitnehmer und Informationen über Karrieremöglichkeiten wie der Gründung einer eigenen Kanzlei in der ETL-Gruppe. Auf den virtuellen Bildschirmen gab es außerdem die Möglichkeit, die ersten beiden Folgen unseres neuen Formats ETL AKTUELL anzusehen, unseren Interviews mit Experten aus Steuern, Wirtschaft und Recht. ETL-Vorstandsmitglied Christian Friese stand während der gesamten Messezeit von 9:00 – 17:00 Uhr für persönliche Gespräche im Videochat zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass wir uns als erste Anlaufstelle für aufstrebende Steuerberater präsentieren konnten und hoffen, unsere Besucher beim nächsten Mal wieder vor Ort begrüßen zu dürfen